Hi, ich bin Sven

Ich bin derjenige, der all die Fotos die ihr hier finden könnt gemacht hat. Ich habe bereits im zarten Alter von 14 Jahren mit der Fotografie angefangen und mich immer weiter entwickelt.

Angefangen habe ich mit Natur- sowie Makroaufnahmen beschäftigt, da man hier sehr gut das Einstiegswissen der Fotografie vermittelt bekommt. Um die Volljährigkeit herum habe ich in einer Diskothek als Thekenkraft gejobbt und da sehr viel Kontakt mit dem Partyfotografen gehabt. Mein Interesse an Eventfotografie war geweckt. Es fing an mit Hochzeiten bei guten Freunden, wo ich dann weiter empfohlen wurde und relativ schnell gemerkt habe, dass meine Kreativität von vielen geschätzt wird.

Seit 2019 gibt es offiziell svenM-Fotografie. Ich fotografiere sowohl Hochzeiten als auch Firmenevents. Meine Spezialität liegt in der Reportage, dass heißt ich verfolge die Veranstaltung und erstelle Momentaufnahmen, die echte Emotionen einfangen. Natürlich erstelle ich auch "gestellte" Fotos von zum Beispiel einem Brautpaar aber ich lege am meisten Wert auf die Konservierung der Veranstaltung. Fotoalben mit Fotos von mir sollen selbst nach 50 Jahren noch die Emotionen transportieren, wie sie an dem Tag vorhanden waren.


Kundenmeinungen

Julia & Lukas

“Sven ist ein sehr sympathischer Fotograf. Er hat ein Gespür für gute Schnappschüsse, weiß aber auch wie er seine Kunden in Szene zu setzen hat. Sven hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung und auf unserem Polterabend begleitet und wir sind äußerst zufrieden mit ihm. Können ihn nur weiterempfehlen!”

01 / 02

Follow me on Instagram

@svenm.hochzeit